Versteckt in einem schönen Teil des Resorts

Die Woodland Villen

Die zunehmende Tendenz zur Telearbeit ermöglicht eine größere Flexibilität bei der Wahl des Arbeitsplatzes und verleiht dem Begriff "Arbeitsurlaub" eine ganz neue Bedeutung.
Unsere geräumigen Villen mit drei Schlafzimmern befinden sich innerhalb des Resorts und sind nur 7 Minuten zu Fuß über einen speziellen Fußgängerweg vom Hotel entfernt, wo Sie vollen Zugang zu allen Hoteleinrichtungen haben. Bevor Ihr Arbeitstag beginnt, haben Sie Zugang zum Fitnessstudio oder zum Pool für ein frühmorgendliches Bad in der Halle oder ein wildes Schwimmen im Atlantik, gefolgt von einem Bad in unserem Meerwasser-Whirlpool - alles kostenlos.
Jede unserer Villen verfügt über viel natürliches Licht und das offene Erdgeschoss bietet einen übersichtlichen und ruhigen Raum. Alle verfügen über drei Schlafzimmer, von denen eines als Arbeitsbereich genutzt werden kann. Sie haben die Wahl!
Mit kilometerlangen Wanderwegen, die nur wenige Schritte von Ihrem "Home Office" entfernt sind, war es noch nie so einfach, Bewegung, frische Luft und Natur mit Ihrem Arbeitstag zu verbinden.
Und wenn Sie es sich verdient haben, nach einem produktiven Arbeitstag nicht kochen zu müssen - das Abendessen ist nur einen Katzensprung entfernt!
WIE BENUTZEN

Ihre November-Flucht

Unsere außergewöhnlichen November Woodland Villas sind wie folgt:

2 Übernachtungen - €464 > Hier klicken

3 Nächte - 522 € > Hier klicken

5 Nächte - 614 € > Hier klicken

7 Nächte - €700 > Hier klicken

Sie können Ihren Urlaub auf zwei Arten buchen, indem Sie den obigen Links folgen, die Sie auf die Dream Ireland Holiday Homes-Webseite, unseren vertrauenswürdigen Partner und Irlands seriöseste Ferienhaus-Buchungsagentur, weiterleiten. Alternativ können Sie Dream Ireland anrufen und mit einem Agenten sprechen unter Tel: 064 6641170

Tucked away in a beautiful part of the resort

The Woodland Villas

The shifting trend towards remote working allows for more flexibility in one’s chosen workspace and gives a whole new meaning to a “working holiday”.
Our spacious three-bedroom villas are located within the resort and just a 7 minute walk to the hotel via a dedicated pedestrian pathway where you have full access to all hotel facilities.  Before your work day commences you have access to the Gym or Pool for an early morning swim indoors or a wild Atlantic swim followed by a dip in our seawater hot tub and all for FREE.
Each of our Villas enjoys ample natural light and the open-plan ground floor offers an uncluttered and tranquil space. All have three bedrooms, one of which one can be the dedicated workspace.  The choice is yours!
With miles & miles of walking trails a few steps away from your “home office”, blending exercise, fresh air and nature with your working day have never been so easy.
And when you deserve that treat of not having to cook after a productive day’s work – Dinner is only a stone’s throw away!
HOW TO BOOK

Your November Escape

Our exceptional November Woodland Villas are as follows:

2 Nights – €464 > Click Here

3 Nights – €522 > Click Here

5 Nights – €614 > Click Here

7 Nights – €700 > Click Here

You can book your holiday in one of two ways, by following the links above which will redirect you to the Dream Ireland Holiday Homes webpage our trusted partner and Ireland’s most reputable Holiday Home booking agency.  Alternatively you can call Dream Ireland and speak to an agent on Tel: 064 6641170